[Wtav] Wing Clan der Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir gehören der Bruderschaft der Vampire an und begrüßen jeden Vampir in unseren Reihen!Neulinge werden mit blutigem Entzücken begrüßt!Lasst die Wolfsjagt beginnen, ihr blutdurstigen Vampire des Wing Clans!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rang des Clans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vela-Namura
2. Clan Oberhaupt
Vela-Namura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 26.03.08

Rang des Clans Empty
BeitragThema: Rang des Clans   Rang des Clans I_icon_minitimeDo März 27, 2008 1:14 am

Momentan ist unser Clan auf dem 105ten Platz:) Das ist doch gar nicht mal so schlecht*g*
....

Falls sich daran noch etwas ändert werde ich das hier nochmals bekannt geben! Smile

Wir werden die Besten sein*g*

Grüßlie Vela
Nach oben Nach unten
https://wingclan-forum.forumieren.de
Bond25
Clan Oberhaupt



Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 32
Ort : Hessen
Laune : Gut
Anmeldedatum : 26.03.08

Rang des Clans Empty
BeitragThema: Re: Rang des Clans   Rang des Clans I_icon_minitimeSa März 29, 2008 9:12 pm

Das ist doch schon gar nicht schlecht. Inzwischen müssten wir aber noch weiter vorne sein.
Nach oben Nach unten
http://darkspace.2page.de
Vela-Namura
2. Clan Oberhaupt
Vela-Namura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 26.03.08

Rang des Clans Empty
BeitragThema: Re: Rang des Clans   Rang des Clans I_icon_minitimeSa März 29, 2008 11:21 pm

Stimmt! Jetzt im Moment sind wir auf Platz 77 *g*Wir werden immer besser!Wir werden noch die Nr.1^^ Da bin ich mir ganz sicher Smile


Nach oben Nach unten
https://wingclan-forum.forumieren.de
Bond25
Clan Oberhaupt



Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 32
Ort : Hessen
Laune : Gut
Anmeldedatum : 26.03.08

Rang des Clans Empty
BeitragThema: Re: Rang des Clans   Rang des Clans I_icon_minitimeSa März 29, 2008 11:25 pm

Wir sind auf Platzt 77 nur bei den Vampiren. Beim Gesamten Platz sind wir etwas schlechter.
Nach oben Nach unten
http://darkspace.2page.de
Vela-Namura
2. Clan Oberhaupt
Vela-Namura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Laune : wechselhaft
Anmeldedatum : 26.03.08

Rang des Clans Empty
BeitragThema: Re: Rang des Clans   Rang des Clans I_icon_minitimeSa März 29, 2008 11:46 pm

japp stimmt!Aber das mit platz 105 hatte ich auch von den vampiren nur glaube ich^^
Nach oben Nach unten
https://wingclan-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Rang des Clans Empty
BeitragThema: Re: Rang des Clans   Rang des Clans I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rang des Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[Wtav] Wing Clan der Vampire :: unsere Mitglieder-
Gehe zu: